Erstes mittelständisches Unternehmen zu finanzieren über United Equity

Liebe Freunde,

es ist nach langer Zeit soweit: wir haben bei United Equity das erste mittelständische Unternehmen online…………..

Schauen Sie rein und informieren sich und investieren Sie: United Equity.

…….Sehen sie hierzu auch P2P-Kredite.com 

Seit Jahren arbeiten wir an diesem Projekt, haben viel diskutiert im Team, haben viel gerungen (deshalb hat es auch was länger gedauert), aber nun beginnen wir mit kleinen Schritten etwas Neues (natürlich sind wir nicht mehr alleine, es gibt mittlerweile viele Crowdfinance-Plattformen): wir wollen eine neue zivilisatorische Brücke in die Finanzwelt schlagen, wir wollen, dass sich Unternehmen vielseitig über Nutzer finanzieren können. Das Internet macht es möglich: Lassen Sie uns beginnen, den Finanzsektor wieder etwas persönlicher zu gestalten…….(Gerne verweise ich an dieser Stelle auf mein neues Buch: User Generated Finance – Die Finanzwirtschaft in der Interneökonomie) !

Schreibe einen Kommentar